Jobchancen Unterallgäu und Ostallgäu

Im Frühjahr 2021 ist unser Online-Portal Jobchancen Unterallgäu & Ostallgäu gestartet - die Beruflichen Schulen Bad Wörishofen (BSBW) haben dazu die Initiative gegeben. 

Die Jobchancen Unterallgäu & Ostallgäu bieten Schülerinnen und Schülern eine Plattform, auf der sie sich über die Ausbildungsmöglichkeiten informieren können.

Azubistellen, Duale Studiengänge, Praktikumsplätze - all das gibt es hier, ganz aktuell und jeden Tag neu!
Umgekehrt haben Betriebe und Einrichtungen die Möglichkeit, ihr Profil sowie ihre offenen Stellen und Ausbildungsangebote zu präsentieren – aus der Region für die Region.

Neben der Datenbank mit aktuellen Stellenanzeigen gibt es auf der Seite eine attraktive Filtersuche, mit deren Hilfe Interessenten sich nach Branchen, Berufszweigen, Unternehmen oder regionalen Gesichtspunkten orientieren können.

Die Jobchancen gibt es online auf der Webseite, vor Ort in den Beruflichen Schulen Bad Wörishofen (auf der Jobchancen-Wand in der Aula kann jeder mit den Tablets ins Portal klicken), bei unseren Digitalen Infotagen und natürlich auf unserer Jobchancen-Messe, die jedes Jahr im Oktober stattfindet. 

Die Jobchancen leben vom Austausch und vom Miteinander - deswegen sind uns die Kontakte zu den Schülerinnen und Schülern und auch zu den Unternehmen wichtig.

Lehrerinnen und Lehrer spielen selbstverständlich auch eine aktive Rolle in der Berufsberatung. Darum sind wir im Kontakt mit den Schulen und den Lehrkräften und erarbeiten gemeinsam Wege, um die Verbindungen zwischen Schülern und Unternehmen noch besser zu machen.

Im Auftrag der BSBW betreibt die Kommunikationsagentur GMM AG (www.g-m-m.de) die Jobchancen.

Unsere Kunden können sich auf eine persönliche Betreuung verlassen - wir stehen Ihnen bei Fragen zur Seite, wir beraten Sie beim Online-Portal und beim Messe-Auftritt!  Wir setzen auf Kommunikation und freuen uns, Ihnen mit Rat und Tat behilflich zu sein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bitte online an oder schreiben uns: info@jobchancen-bw.de

Wählen Sie das passende Profil zu Ihrem Unternehmen: Basic, Silber oder Gold – wir bieten Ihnen drei Accountstufen an, mit denen Sie sich auf der Jobchancen-Seite darstellen können.

Kontakt

GMM AG Medien Marketing Kommunikation
Valentin-Linhof-Straße 2
81829 München

Tel. 089 – 620 99 26 – 50
E-Mail: info@jobchancen-bw.de
Web: www.g-m-m.de


Anmeldung

Firmendaten
Ansprechpartner
Angaben zum Unternehmen
Angaben zum Account
Preise*
Die Preise für den gewünschten Stand können Sie Ihrem entsprechenden Leistungspaket entnehmen
Datenschutz

Title

Leistungspakete

Paket Basic Silber Gold
Gebühr/Jahr* 250,- 750,- 2000,-
       
Firmenpräsentation auf der Webseite      
Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer, Link zur Webseite)
Firmenlogo
Anfahrt/Karte -
Fotogalerie Unternehmen - max. 1 unbegrenzt
Video -
Download-Option - -
Regelmäßige Präsentation in der Rubrik "Arbeitgeber in der Region"
auf der Startseite
- mind. 2x monatlich mind. 8x monatlich
       
Jobangebote auf der Webseite      
gleichzeitige Jobangebote max. 1 max. 3 unbegrenzt
Anzeige 4 Wochen 8 Wochen 8 Wochen
       
Nennung der neuen Jobanzeige auf der Startseite
Platzierung der Jobanzeige mit Firmenlogo auf der Startseite -
       
Multimedia-Präsentation und Interaktionsmöglichkeit
mit potentiellen Bewerbern
     
Integration regelmäßiger digitaler Infotage
(z.B. Infotage "Arbeiten in der Automobilbranche", "Richtig bewerben", etc.)
gegen Aufpreis* (250,-) gegen Aufpreis* (250,-) inkl.
       
Teilnahme an der Ausbildungsmesse "Jobchancen – die Messe" 2025      
normaler Stand 250,- 160,- inkl.
großer Stand 400,- 240,- 200,-
       
Teilnahme an der Messe 2025 ohne Online-Account      
normaler Stand 450,-    
großer Stand 650,-    
       

*Bei den Preisangaben handelt es sich um Nettoangaben

Für die Buchung eines der oben aufgeführten Pakete gelten diese Verkaufsbedingungen.