Kontakt

WERTTREUHAND GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Karl-Benz-Straße 21

86825 Bad Wörishofen

Telefon: 08247-96670

Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellte/-r (m/w/d)

WERTTREUHAND GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Seit mehr als 40 Jahren bieten wir unseren Mandanten, zusammen mit unseren Kooperationspartnern, Leistungen in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung.


WERTTREUHAND – im Vertrauen beraten.

Nur mit unseren Mitarbeitern können wir für unsere Mandanten eine individuelle Betreuung und Beratung sicherstellen, die auf Vertrauen und Zufriedenheit beruht.
Die Qualität unserer Leistungen ist von zentraler Bedeutung, um uns vom Wettbewerb abzuheben. Deshalb legen wir größten Wert auf die Qualifikation unserer Mitarbeiter und fördern diese aktiv und intensiv. 
Ein angenehmes Arbeitsumfeld, selbstständiges, flexibles und abwechslungsreiches Arbeiten sind für uns selbstverständlich.
Wir möchten, dass jeder Teil eines eingespielten Teams ist und gleichzeitig eigene Verantwortung übernimmt.

Eine kontinuierlich fachliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter spielt eine entscheidende Rolle.
Wir bieten die Möglichkeit, sich in einem modernen IT-Umfeld ständig weiterzuentwickeln und mit den Aufgaben zu wachsen. 

Ein Beruf der gesellschaftlich hoch angesehen ist und der Dir alle Möglichkeiten offenhält.

Das erwartet Dich:

  • 3-jährige Ausbildung mit Möglichkeit zur Verkürzung
  • Spannende Aufgaben im Bereich Steuerwesen, Rechnungswesen, Betriebswirtschaft und Wirtschaftsrecht
  • Viele hilfsbereite und freundliche Kollegen, die dir gerne deine Fragen beantworten und helfen
  • Digitaler und moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen
  • Jährlicher Azubi-Ausflug wie z. B. Lasertag, Kartfahren usw.
  • Fahrtkostenzuschuss für Fahrten zur Berufsschule bei guten Noten
  • Einen Bonus für herausragende Zeugnisse
  • Tolle interne Feiern wie z. B. Grillfeste, Weihnachtsfeiern, Betriebsausflüge usw.
  • Interne Schulungen

Das erwarten wir:

Ein guter Realschulabschluss oder ein gutes Abitur sind von Vorteil, aber wichtiger ist uns, dass du zuverlässig und motiviert bist.

Ausbildungsstart: 01.09.2025

Wir freuen uns darauf Dich kennenlernen zu dürfen!

 

 

Ansprechpartner

Georg Büchele
Tel.: 08247-96670
E-Mail.: bewerbung@werttreuhand.de