Kontakt

Klinikverbund Allgäu gGmbH

Robert-Weixler-Straße 50

87439 Kempten

Telefon: 0831 530 – 3508

Du möchtest informiert werden, wenn wir eine neue Stelle anbieten?

Du hast eine Frage an uns oder ein anderes Anliegen?

Klinikverbund Allgäu gGmbH

Schön, dass Du dich für eine Ausbildung im Klinikverbund Allgäu und unserem Tochterunternehmen, dem MVZ Fachpraxenverbund Allgäu, interessierst!!

Als gemeinnütziges Unternehmen ist es unsere Aufgabe, für die Menschen in der Region da zu sein und ihre gesundheitliche Versorgung sicherzustellen. Der Klinikverbund Allgäu ist mit rund 4.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber im Allgäu – insgesamt bieten wir fast 400 Ausbildungsplätze in verschiedensten Berufsbereichen an.

Zu uns gehören sechs Kliniken in Kempten, Immenstadt, Oberstdorf, Sonthofen, Mindelheim und Ottobeuren sowie diverse Medizinische Versorgungszentren (MVZ). Jede Menge Einsatzorte und Möglichkeiten also, um Deinen Traumberuf Wirklichkeit werden zu lassen!