Kontakt

Glass GmbH Bauunternehmung

Daimlerstraße 3

87719 Mindelheim

Telefon: 08261 9920

Du möchtest informiert werden, wenn wir eine neue Stelle anbieten?

Du hast eine Frage an uns oder ein anderes Anliegen?

Glass GmbH Bauunternehmung

Bauen ist unsere Leidenschaft. Ob Brauerei, Papierfabrik, Bürokomplex, Zooanlage, Wohngebäude, Fertigungshalle, Kraftwerk oder Kläranlage – unser Leistungsspektrum ist breit und wir decken vom Industriebau über den allgemeinen Hoch- und Tiefbau bis hin zum Schlüsselfertigbau und Brückenbau alle relevanten Bereiche des Bauens ab. Die benötigten Betonfertigteile fertigen wir dabei zum größten Teil in unserem eigenen Fertigteilwerk in Mindelheim.

Angesichts der unterschiedlichen Bauvorhaben wird es bei uns nie langweilig und es gibt immer neue spannende Aufgaben. Mit ca. 800 Mitarbeitern an 6 Standorten ist da ganz schön was los.

Unsere Azubis können dementsprechend jede Menge lernen – dabei suchen wir sowohl für unsere Firmenzentrale in Mindelheim wie auch für unsere Tochter, die Baumeister Herbert Maier Bau GmbH in Bad Wörishofen und unsere Schwesterfirma, die KREUZER GmbH & Co. KG in Bad Wörishofen, nach tatkräftigem Nachwuchs.

Bei all dem bilden unsere Mitarbeiter das Fundament unserer guten Arbeit. Gerade als Familienunternehmen ist es uns darum besonders wichtig, dass nicht nur wir auf unsere Mitarbeiter, sondern auch sie auf uns als Unternehmen bauen können. Ganz in diesem Sinne arbeiten wir beständig daran, uns als Arbeitgeber noch attraktiver zu machen und unseren Lehrlingen die beste Ausbildung zu ermöglichen.