Kontakt

FEVON Industrie-Elektronik GmbH

Ettringer Straße 6E

86842 Türkheim

Telefon: 08261-731500

FEVON Industrie-Elektronik GmbH

FEVON ist ein Team aus Spezialisten mit Know-how, ausgeprägter Dienstleistungsmentalität und Herz – für Kunden, für Unternehmen und für alle, die Lösungen suchen, wenn es um das Thema Automatisierung geht. Bei uns freuen sich 18 Mitarbeiter aus den Bereichen Technik, Vertrieb, Einkauf und Backoffice auf neue Aufgabenstellungen – egal, wie groß oder klein sie sind.

Was macht uns als Arbeitgeber so besonders? Mit unserem tiefen Expertenwissen, Flexibilität und einer gesunden Portion Ehrgeiz reparieren wir defekte Bauteile, beschaffen und verbauen Ersatzteile oder tauschen defekte Komponenten vorab aus. Unser Credo: Wo andere längst aufgegeben haben, fangen wir erst an! Wir lieben unseren Job und wir sind erst zufrieden, wenn wir helfen konnten!“

Wir stellen uns vor!

Video