Kontakt

BBG GmbH & Co.KG

Heimenegger Weg 12

87719 Mindelheim

Telefon: 08261-7633 53

BBG GmbH & Co.KG

Wir sind ein bayerisches Familienunternehmen und bauen Werkzeuge für die Veredelung von Fahrzeugglas. Unser Geschäftsbereich Maschinenbau entwickelt und fertigt Maschinen zur Herstellung von Leichtbauteilen, Pressen und Sonderanlagen für spezielle Kundenbedürfnisse.

Unser Hauptsitz ist in Mindelheim, zusätzlich haben wir Standorte in China, Mexiko und in den USA. Weltweit beschäftigen wir rund 180 Mitarbeiter, davon etwa 110 am Hauptsitz.

Unsere Kunden schätzen unsere Erfahrung, unsere Lösungskompetenz und unser Anwendungswissen. Wir sehen uns als Entwicklungspartner und leben eine starke Kundenorientierung. Daher legen wir viel Wert auf Präzision, Qualität und Termintreue.

Dich erwartet eine fundierte, umfassende Ausbildung mit hohem Praxisanteil. Du wirst so früh wie möglich in den laufenden Arbeitsprozess eingebunden. Als Azubi in der Fertigung erwirbst Du die fachlichen Grundlagen zunächst unter Anleitung eines Ausbildungsmeisters in unserer Lehrwerkstatt.

Wir haben eine geregelte Arbeitszeit (keine Schichtarbeit) mit individuellen Flexibilisierungsmöglichkeiten und bieten eine marktgerechte Vergütung mit guten Sozialleistungen.

Wir gehen respektvoll und partnerschaftlich miteinander um. Wir duzen uns vom Azubi bis zum Inhaber, weil wir uns als Familie verstehen.

Du passt zu uns, wenn Du technisch interessiert bist und zuverlässig und sorgfältig arbeitest. Dir wird es bei uns gut gefallen, wenn Du Wert auf eine fundierte und praxisorientierte Ausbildung legst und gerne im Team arbeitest.

Starte etwas Geniales und werde Teil der BBG-Familie!

Wir stellen uns vor!

Video