Kontakt

AOK Bayern Direktion Memmingen-Unterallgäu

Hopfenstraße 26

87700 Memmingen

Telefon: 08331 973109

AOK Bayern Direktion Memmingen-Unterallgäu

Seit über 130 Jahren steht die AOK als eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland für Sicherheit und umfassende medizinische Versorgung im Krankheitsfall.

Die AOK betreut etwa 26 Millionen Menschen – fast ein Drittel der Bevölkerung in Deutschland. Rund 61.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren in ca. 1.380 Geschäftsstellen einen leistungsstarken Service. Mit rund 36 Prozent Marktanteil ist die AOK eine der größten Krankenversicherungen in der gesetzlichen Krankenversicherung.

Nähe ist unsere Stärke. Im Landkreis Unterallgäu können sich unsere Versicherten in fünf Geschäftsstellen in Babenhausen, Memmingen, Mindelheim, Ottobeuren und Türkheim seit über 100 Jahren täglich Rat in allen Gesundheitsfragen holen. 90.000 Versicherte vertrauen auf uns. Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region.

Wir stellen uns vor!

Video