Kontakt

Milchwerk Bad Wörishofen GmbH

Kirchdorfer Straße 25

86825 Bad Wörishofen

Telefon: 08247 9682-0

Milchwerk Bad Wörishofen GmbH

Seit 1958 ist unser Milchwerk im bayerischen Kneipp-Kurort Bad Wörishofen in Betrieb. In den Folgejahren wurde es stetig modernisiert und erweitert.
Seit 2004 ist unser Produktionsbetrieb auf die Herstellung verschiedener Hartkäsesorten spezialisiert, vorwiegend Emmentaler.
Wir beschäftigen etwa 70 Mitarbeiter im Betrieb, davon 60 in der Produktion und 10 in der Verwaltung.

Wir sind ein moderner Ausbildungsbetrieb, der jungen Menschen eine qualitativ hochwertige Berufsausbildung anbietet.
Wir bilden Milchtechnologen aus und ermöglichen milchwirtschaftlichen Laboranten ihr Praktikum bei uns zu absolvieren.

Ab September 2021 bieten wir in unserer Verwaltung erstmalig eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) an.

Wir stellen uns vor!

Video