Kontakt

JP Jackel und Collegen Steuerberatungsgesellschaft mbH

Tegelbergstraße 8

87719 Mindelheim

Telefon: +49 8261 / 2383-500

JP Jackel & Collegen Steuerberatungsgesellschaft GmbH

WERTORIENTIERTES DENKEN UND HANDELN, EINE HOHE BERATUNGSQUALITÄT UND EINE INDIVIDUELLE, ZUVERLÄSSIGE BETREUUNG SIND DIE GRUNDPFEILER UNSERES SCHAFFENS.

Seit über 3 Jahrzehnten ist JP Jackel & Collegen Ihr kompetenter Partner im Allgäu.
Aus der Region – für die Region.
Mit unserem weiten Partnernetzwerk decken wir ein breites Leistungsspektrum ab.

Über unsere Kooperationspartner bieten wir außerdem Zugang zu Wirtschaftsprüfung.

Mit derzeit über 70 Mitarbeitern an 5 Standorten im Allgäu ist
JP Jackel & Collegen eine der größten Kanzleien in der Region.

Sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen stellt das komplexe deutsche Steuerrecht viele Fragen, bietet aber auch viele Möglichkeiten.

Unser Ziel ist es, unsere Mandaten dahingehend bestmöglich individuell zu beraten und zu betreuen.


Was unsere Azubis sagen:

Schon von Anfang an wurde ich vom ganzen Team herzlich empfangen, somit fiel mir der Einstieg in das Berufsleben leichter als gedacht. Die Zusammenarbeit und Harmonie zwischen den Kollegen und der Geschäftsführung wird bei uns sehr hoch gehalten. Interessante und vielfältige Aufgaben bereichern unsere Arbeitstage jedes Mal aufs Neue. Daher freue ich mich auf die kommenden, lehrreichen Ausbildungsjahre.

Donika Hajra
ehem. Auszubildende

Die praxisnahe Ausbildung, ermöglicht es mir das gelernte in der Berufsschule mit der Realität zu verknüpfen.
Dadurch habe ich abwechslungsreiche und interessante Tätigkeitsfelder. Bei Fragen oder Anregungen kann ich mich jederzeit an meine Kollegen wenden.

Marius Hartmann
Auszubildender


Für unsere Auszubildenden:

  • extrem vielseitige, praxisorientierte Ausbildung
  • über 35 Jahre Erfahrung in der Berufsausbildung
  • individuelle Betreuung mit spannenden Tätigkeitsfeldern
  • modernes Arbeitsumfeld in einem sympathischen Team
  • top Aufstiegschancen, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • qualifizierte Berufsausbildung mit hervorragenden Ausbildungsergebnissen
  • zukunftssicherer, spannender Beruf in unserer Region mit starkem Wirtschaftswachstum

Klingt das spannend für Dich? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung bei uns!

Wir stellen uns vor!

Video